Der TuS Jahn Berge bietet mit der OGS nach den Sommerferien für die Kinder der offenen Ganztagsschule an der Grundschule Berge ein Angebot zum Tischtennis an.

Jeden Donnerstag besteht für die Schulkinder, die in der Ganztagsbetreuung sind, ab 15:00 Uhr die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung von Trainern des TuS Jahn Berge eine Einführung in Tischtennis zu erhalten. Gespielt wird auf den vereinseigenen Tischtennisplatten des TuS Jahn Berge, in der Schützenhalle Berge.

Unterstützt wird das Projekt vom deutschen Tischtennisbund, der Bälle und 22 Tischtennisschläger sehr kostengünstig zur Verfügung gestellt hat, um dieses Projekt zu ermöglichen.

Übergabe des Spielmaterials: M. Koitka (GS Berge), M. Lichtnecker, Chr. Rempe (TJB), U. Hanxleden (GS Berge), R. Bürger (OGS Berge) u. K. Pentzek (TJB) nicht im Bild.