Hallo Tischtennisfreunde,

wir gehen mit großen Schritten dem Saisonstart entgegen.

Unsere 1. und 2. Mannschaft beginnt bereits am Freitag, den 02.09. gegen den TTV Neheim-Hüsten V und VII, mit je einem Heimspiel an einem Doppelspieltag.
Unsere 3. beginnt am 19.09. auch mit einem Heimspiel gegen den DJK GW Arnsberg III.

Ganz stolz sind wir in diesem Jahr auf unsere Jugend, da wir nun auch erstmals eine Jugendmannschaft gemeldet haben. Für sie beginnt die Saison am 16.09. gegen den TTV Ense II in der Berger Schützenhalle.

Des Weiteren wollen wir in diesem Jahr mit der Offenen-Ganztags-Schule in Berge, eine Kooperation eingehen und immer donnerstags, ab 15 Uhr eine Tischtennis AG ins Leben rufen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme unserer Kinder.

Ansonsten ist auch jeder Interessent herzlich willkommen.

Wir trainieren ab dem 08.08. wieder wie folgt, in der Berger Schützenhalle:

• Die Erwachsenen (Herren und Damen)montags und donnerstags jeweils ab 18 Uhr für 2 Stunden

• Kinder (ab 4 Jahren)donnerstags von 16:30 bis 18 Uhr