Trainingsanzug Tischtennis 2023

Wir werden uns in diesem Jahr neue Trainingsanzüge und Trikot anschaffen. Alle Spieler die für den Spielbetrieb gemeldet sind, bekommen einen Trainingsanzug und ein Trikot. Es wird wieder ein Jako Anzug, somit können die Größen vom alten Anzug übernommen werden, sollten diese noch passen. Für die jenigen, die noch keinen Anzug besitzen, sollten die Größen bei jemanden mit den selben Proportionen anprobieren, oder ggf. zu Sport Pilz, in Meschede fahren, um dort einen Trainingsanzug von Jako zur Probe anzuziehen.

Bei Fragen an Christian Rempe (01732616206) wenden.