Sehr erfolgreich starteten unsere beiden Tischtennis Teams in die Rückrunde der 2. und 3. Kreisklasse.

Hier die Ergebnisse : ( Mannschaftsaufstellungen und erzielte Siege in Klammern hinter den jeweiligen Spielern)

1.Mannschaft , 2.Kreisklasse Gruppe 3 :

11.01.2020  TV Fredeburg IV – TuS Jahn Berge I  3:7

Mannschaftsaufstellung

Einzel:   Martin Schötteldreier (1) ; Niklas Bause (1) ; Christian Rempe (1) ; Reiner Rempe (2)

Doppel: N.Bause/R.Rempe (1) ; M.Schötteldreier/C.Rempe (1)

08.02.2020  TTV Werl-Büderich III – TuS Jahn Berge I 3:7

Mannschaftsaufstellung

Einzel:  Niklas Bause (2) ; Christian Rempe (-) ; Reiner Rempe (2) ; Klaus Pentzek (2)

Doppel: N.Bause/R.Rempe (1) ; C.Rempe/K.Pentzek (-)

17.02.2020  TuS Jahn Berge I  – SuS Langscheid/Enkhausen 8:2

Mannschaftsaufstellung

Einzel:   Martin Schötteldreier (2) ; Niklas Bause (1) ; Christian Rempe (2) ; Reiner Rempe (2)

Doppel: N.Bause/R.Rempe (1) ; M.Schötteldreier/C.Rempe (-)

Mit dem unerwartet deutlichen Sieg gegen Langscheid/Enkhausen, hat die Erste ihren 3. Tabellenplatz , der zur Relegation zur 1.Kreisklasse berechtigt, auf 5 Punkte Vorsprung ausgebaut.

Nächster Gegner ist am kommenden Freitag (21.02.), der Tabellenzweite SV RW Westönnen II.

Im Hinspiel konnte unsere Erste dem Tabellenzweiten ein 5:5 abringen. Bei kräftiger Unterstützung durch die Fans in der Schützenhalle, müßte eine Wiederholung des Hinspielergebnisses möglich sein. Vielleicht gelingt ja sogar ein Sieg gegen den bisher in der Liga ungeschlagenen Gegner. Über jede Unterstützung unserer Fans würden wir uns freuen.

2.Mannschaft , 3.Kreisklasse Gruppe 3 :

10.01.2020  TuS Jahn Berge II – TuS Oeventrop IV  8:2

Mannschaftsaufstellung

Einzel:   Christoph Fabri (1) ; Dirk Schütte (2) ; Klaus Pentzek (2) ; Max Schütte (1)

24.01.2020  TuS Jahn Berge II – TTV Neheim-Hüsten VI  6:4

Mannschaftsaufstellung

Einzel:   Christoph Fabri (1) ; Dirk Schütte (-) ; Klaus Pentzek (2) ; Max Schütte (1)

29.01.2020  SV Holzen II – TuS Jahn Berge II   1:9

Mannschaftsaufstellung

Einzel:   Christoph Fabri (2) ; Dirk Schütte (2) ; Klaus Pentzek (2) ; Max Schütte (1)

Doppel: C.Fabri/K.Pentzek (1) ; D.Schütte/M.Schütte(1)

Für unsere Zweite ist nach dem gelungenen Rückrundenstart – mit drei Siegen-  noch Einiges möglich. Das Ziel vor der ersten Saison in der Liga war es, die Saison nicht auf den letzten drei Tabellenplätzen zu beenden.

Momentan steht die Zweite auf Rang 5 der Tabelle. Von Platz 3 bis Platz 7 ist noch alles möglich. Allerdings folgen nun zwei schwere Auswärtsspiele.

Zuerst treten wir am 05.03. beim Tabellendritten TTV Neheim-Hüsten V an.  Einen Tag später , am 06. März, gehts zum Tabellenführer Tus Sundern V. Da sich alle Spieler der Mannschaft durch gutes Training deutlich verbessert haben, sehen wir aber durchaus Chancen , auch in diesen schweren Spielen gut auszusehen und eventuell den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. Mitreisende Unterstützer und Fans sind jederzeit herzlich willkommen.