Unser Rechenbergfest steht vor der Tür.

Ehemaligen Treffen der Fußballer (Samstag)

E-MTB Tour (Sonntag)

Die E-MTB Tour startet am Sonntag um 11 Uhr, jeder der an der Tour teilnehmen will, sollte sich um 10:30 Uhr, auf dem Rechenberg einfinden.

Die Tour wird von Martin Kemper geführt.

Hier die geplante E-MTB Tour:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Wanderung (Sonntag)

Auch die geplanten Wanderungen starten um ca. 11 Uhr.

Die sportliche Runde wird von Werner Henn geführt, die Runde dauert auch ca. 2  Std.