DER TUS LÄDT ZUR TEILNAHME DER FOLGENDEN SPORTVERANSTALTUNGEN EIN

->> !!! Der TuS spendiert allen Mitgliedern das Startgeld !!! <<-

Unter dem Motto:

DER TUS JAHN BERGE BLEIBT AKTIV

Mensch, beweg Dich – im TuS Jahn Berge!

Bewegung ist von sehr großer Bedeutung für das Leben eines Menschen. Nach dem Ende der Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der Corona – Pandemie hoffen wir, das die geplanten Veranstaltungen, die der TuS Jahn Berge gerne mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern besuchen wollen, in diesem Jahr auch stattfinden.

Es gibt ein buntes Programm von Bewegungsangeboten.

Beim Eichholz-Cup am 05.03.2021 (wurde leider abgesagt)

Beim Hennesee – Panorama-Lauf am 03.04.2021 kommen auch die ambitionierten Nordic-Walker/innen auf ihre Sportmöglichkeit.

Beim Hollenmarsch am 28.05.2022 kann neben dem Langstreckenlauf auch gewandert werden: Distanzen: 14 km, 21 km, 42 km und 55 km.

Beim ITH – Triathlon am 04.06.2022 kommen Schwimmer, Fahrradfahrer und Läufer (m/w/d) auf ihre Kosten, entweder im Einzelwettbewerb oder als Team. Die Teilnahmen in früheren Jahren waren immer ein großes Vergnügen für die zahlreichen Teilnehmer des TuS Jahn Berge.

Beim Falke-Rothaarsteig-Event am 15.10.2022 wird es sehr sportlich, stehen doch für Läufer/innen eine Marathon-Strecke und eine Halbmarathonstrecke im Angebot. Walker und Nordic Walker gehen eine Halbmarathonstrecke von 22,6 km.

Anmeldungen nimmt ab sofort Manfred Ebermann unter der Rufnummer 0170/3300233 entgegen.

Der TuS Jahn Berge freut sich über eine rege Beteiligung seiner Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder.

5. MärzLeider Abgesagt
Eichholz Cup (Arnsberg)
Laufveranstaltung Rundkurs 9,2 km.

–>> Link zum Eichholz Cup

3. April
Hennesee Panoramalauf
Laufveranstaltung, Nordic Walking.

1. 17,5 km Panoramawalk/Nordicwalk

2. 17,5 km Panoramalauf

3. 10,0 km Uferweglauf (zählt auch als Wertungslauf zur Volksbank Sauerland Laufcupserie)

–>> Link zum Hennesee Panoramalauf

27. und 28. Mai
Hollenmarsch (Bödefeld).
Wandern oder Laufen über Distanzen: 14 km, 21 km, 42 km und 55 km.

–>> Link zum Hollenmarsch

4. Juni