Der TuS will sich im Tischtennis weiterentwickeln. Wir konnten für einen regelmäßigen Übungsabend alle zwei Wochen, montags von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr, einen erfahrenen Übungsleiter gewinnen. Marc Rocholl, 30 Jahre, wird sich unseren Spielern annehmen und versuchen, sie weiterzuentwickeln. Er spielt aktuell selber in der NRW-Liga beim TTV Neheim-Hüsten. Bei einem ersten Gespräch während des Trainings sind ihm schon einige Dinge aufgefallen, die man verbessern kann. Er freut sich auf die Aufgabe und glaubt daran, dass er das Niveau der Tischtennis-Abteilung, des TuS Jahn Berge, anheben kann. Wir wünschen ihm für seine Aufgabe viel Erfolg und Freude.