Herzliche Einladung zum Festakt und der Jubiläumsfeier

100 Jahre TuS Jahn Berge

Am Samstag, 23. November 2019 wollen wir den Abschluss des Jubiläumsjahres als „BLAU-WEISSER-ABEND“ mit einem großen Festakt in der Schützenhalle Berge feiern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch an diesem Abend als unsere Gäste begrüßen könnten und wir so alle zusammen zum Gelingen unseres 100. Geburtstags beitragen.
Einlass ist ab 17 Uhr. Das Programm startet gegen 18.00 Uhr.
Im offiziellen Programmteil wird es, neben der Einstimmung in den Festakt zum 100jährigen Bestehen, zahlreiche Highlights aus 100 Jahren in Wort und Bild geben. Hinzu kommen einige Ehrungen zum 100jährigen Bestehens des Sportvereins. Wir freuen uns auch auf Nicola Collas als Moderatorin, die uns und unsere Gäste durch das Programm führen wird.
Für eine gute Verpflegung mit Getränken und Speisen ist gesorgt. Eine Tombola mit tollen Preisen wird ebenfalls Teil des Abendprogramms sein.
Am späteren Abend wird dann, bei Musik der renommierten Band „Livehaftig“, ausgelassen der 100. Geburtstag des TuS Jahn Berge gefeiert.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, bitten wir Euch, im Vorfeld ab dem 04.11. an den Vorverkaufsstellen (Volksbank Berge und Café Franzes in Berge) eine Eintrittskarte für 6,- € zu kaufen. Jeder Gast, der am Veranstaltungsabend vor 18:00 Uhr mit einer Vorverkaufskarte erscheint, bekommt ein Begrüßungsgetränk und zwei Wertmarken für Freigetränke. Es geht uns mit dem Vorverkauf um eine realistische Zahl der Teilnehmer für die Bestuhlung in der Halle. Ihr würdet uns sehr damit helfen.
Lasst uns gemeinsam unser Jubiläumsjahr nach unseren schon gelungenen Veranstaltungen Silvesterparty, Karneval, dem Wandertag am 1. Mai und dem Rechenbergfest abrunden. Seid Teilnehmerinnen und Teilnehmer eines weiteren besonderen Teils der Berger Sportvereinsgeschichte.
Wir freuen uns auf einen schönen, intensiven und besonderen Abend!