Beim Familienyoga können Kinder mit Mama und Papa gemeinsam entspannen , den Alltag hinter sich lassen und etwas Gutes für eine starke Eltern – Kind – Beziehung tun.

In lustigen und manchmal ganz schön anstrengenden Yoga-Partnerübungen können sich Eltern und Kinder gegenseitig stützen, sich aneinander anlehnen, Nähe zulassen, Stabilität und vor allem Halt erfahren.

Auch die Eltern dürfen sich mal bei ihrem Kind anlehnen und respektvoll Rücksicht üben.

Das Erlernen der (Partner-) Yogaübungen macht nicht nur Spaß –  Familien können ihren Bewegungsdrang einmal ganz anders und vor allem ZUSAMMEN ausleben und eigene Empfindungen wahrnehmen.

Durch gemeinsames Träumen bei Phantasiereisen , Kuschelgeschichten und Partnermassagen finden Eltern und Kinder wieder einen Zugang zueinander, der sich uns im Alltag immer mehr verschließt.

Wenn Sie neugierig geworden sind Sie und Ihr Kind gemeinsam Yoga erleben möchten, dann melden Sie sich baldmöglichst an zum Kurs:

Wann:

Jeden Donnerstag ab dem 31.10.2019 bis 05.12.2019 15:30 Uhr (6Termine)

Wo: Feuerwehrhaus Visbeck

Gruppengröße: 8 Teilnehmer + Kind

Alter : Kinder von 2 bis 4 Jahren, Erwachsene ohne Altersbeschränkung

Bitte bequeme Kleidung, eine (Yoga-)Matte, eine Decke und 1 Kissen pro Familie mitbringen.

Nichtmitglieder können für einen Beitrag von 22 € gerne mit ihrem Kind  teilnehmen.

Anmeldung bei Katrin Wiesemann unter 0170 3252964

Ich freue mich auf (ent-) spannende und lustige Stunden,