Die Ergebnisse der 1. Mannschaft in der 1. Kreisklasse Gruppe 2

1. Spieltag am 04.09.2020

TuS Jahn Berge I – TV Fredeburg II  3:5

Mannschaftsaufstellung: Martin Schötteldreier (2); Niklas Bause (0); Reiner Rempe (0); Christian Rempe (0)

Martin schlägt beide favorisierten Spitzenspieler des Meisterschaftsfavoriten TV Fredeburg II deutlich und verdient. Den dritten Punkt holt Reiner, durch verletzungsbedingte Aufgabe seines Gegners. Leider fehlt insgesamt ein weiterer Sieg, um das Gesamtergebnis unentschieden 4:4 zu gestalten.

2. Spieltag am 18.09.2020

SV Holzen – TuS Jahn Berge I  7:1

Mannschaftsaufstellung: Martin Schötteldreier (0); Niklas Bause (0); Reiner Rempe (0); Christian Rempe (1)

Martin gibt beide Spiele kampflos gegen seine Gegner ab, weil er aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen konnte. Christian holt seinen ersten Sieg in der 1.Kreisklasse und damit den einzigen Punkt für den TuS.

Das nächste Spiel der Ersten findet am Samstag, den 3.10.2020 in Neheim, gegen den TTV Neheim- Hüsten IV, statt. Wir freuen uns auf jeden Supporter, der uns in diesem schweren Auswärtsspiel unterstützt.

Die Ergebnisse der 2. Mannschaft in der 3. Kreisklasse Gruppe 3

2.Spieltag am 18.09.2020

TuS Niederense – TuS Jahn Berge II  6:2

Mannschaftsaufstellung: Klaus Pentzek (1); Dirk Schütte (0); Maximilian Schütte (1); Rolf Winkhaus (0)

Deutliche Niederlage der Zweiten in Niederense. Nur Klaus und Max konnten jeweils ein Spiel gewinnen. Rolf Winkhaus spielte sein erstes Spiel in der Liga und hätte, mit etwas mehr Glück und Spielerfahrung, durchaus seine beiden Spiele gewinnen können. Guter Start Rolf!

3. Spieltag am 25.09.2020

TuS Jahn Berge II – DJK Grün-Weiss Arnsberg  7:1

Mannschaftsaufstellung: Klaus Pentzek (1); Christoph Fabri (2); Dirk Schütte (2); Maximilian Schütte (2)

Überraschend deutlicher Sieg der Zweiten gegen die favorisierten Arnsberger. Christoph, Dirk und Max gewannen jeweils ihre beiden Spiele. Klaus konnte das Spiel gegen Arnsbergs Nummer 1 nicht erfolgreich gestalten. Er sorgte mit der 2:3 Niederlage gegen Andreas Marken, für den Ehrenpunkt der Arnsberger.

Das nächste Spiel findet am 03.10.2020 beim TTV Werl-Büderich statt. Auch die Zweite freut sich auf  eure Unterstützung.

Die Ergebnisse der 3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse B

1. Spieltag am 14.09.2020

TuS Jahn Berge III – TTV Neheim-Hüsten VIII  6:2

Mannschaftsaufstellung: Maximilian Schütte (0); Marco Peetz (2); Tim Bielawny (2); Rolf Winkhaus (2)

In ihrem ersten Meisterschaftsspiel überzeugte die Dritte in der neuen Liga  durch einen deutlichen 6:2 Sieg über den TTV Neheim-Hüsten VIII. Marco, Tim und Rolf holten jeweils 2 Siege. Max war, nach überstandener Krankheit, noch etwas unter Form und mußte beide Spiele abgeben. Am Ende feierte man aber den 6:2 Sieg.

2. Spieltag am 25.09.2020

TV Fredeburg V – Tus Jahn Berge III  5:3

Mannschaftsaufstellung: Manni Ebermann (1); Tim Bielawny (0); Frank Kramer (0); Rolf Winkhaus (2)

Knappe Niederlage für die Dritte in Fredeburg. Mit zwei Siegen von Rolf Winkhaus und einem Sieg von Manni Ebermann, hätte es bald gereicht. Aber leider gingen die restlichen Spiele verloren. Kopf hoch Jungs, im Rückspiel werdet ihr die Fredeburger packen!

Am Montag den 05.10.2020 geht es schon weiter. Da empfangen wir den SV Holzen III , die sicher schlagbar sind.Wir hoffen auf Unterstützung unserer Fans.