Liebe TuSler und Sportfreunde

leider muss unser traditionelles Rechenbergfest auf Grund der Corona-Situation in diesem Jahr ausfallen.

Unser gesellschaftliches Leben ist um einige Gänge runtergefahren, die Arbeit für den Betrieb, die Reinigung und die Instandsetzung unserer Sportstätte bleibt aber. Deshalb haben wir uns entschieden, am angedachten Datum des Rechenbergfestes, am Samstag den 12.09., eine Aktion „sauberes Sportheim“ zu starten. Wir denken, dass gerade in der jetzigen Situation, die Mitglieder etwas mehr Zeit haben sich für unseren Verein einzusetzen. Es sind allgemeine Reinigungsarbeiten und gärtnerische Tätigkeiten um die Sportanlage durchzuführen Das Sportheim muss mal komplett gereinigt und entrümpelt werden.

Wir haben für alle Aufgaben eine Liste erstellt, in diese sollte sich jeder Interessierte, mit Namen eintragen. Für jede Aufgabe können sich zwei Personen einschreiben. Die Liste ist auf unserer Homepage >>> TuS-Jahn-Berge.de <<< oder direkt unter dem folgenden Link zu erreichen.

>>> Zur Aufgabenliste <<<

Falls jemanden noch andere Aufgaben einfallen, wo es Handlungsbedarf gibt, meldet Euch bitte bei uns oder schreibt einen Kommentar in die Doodle-Liste.

Wir treffen uns zum Arbeitseinsatz am Samstag, den 12.09. um 9 Uhr auf dem Rechenberg

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Es macht gemeinsam mehr Spaß sich an etwas Geschafften zu erfreuen.

Der Vorstand

[pdf-embedder url=”https://www.tus-jahn-berge.de/wp-content/uploads/2020/09/Aktion-Sauberes-Sportheim.pdf” title=”Aktion Sauberes Sportheim”]