Zum diesjährigen 100. Geburtstag des TuS Jahn Berge, veranstalten wir zum 1. Mai einen Wandertag.

Es werden drei verschiedene Routen von gemütlich bis sportlich angeboten. Wir treffen uns um 10:30 Uhr in Berge im Jüppkenpark und werden dann zeitnah aufbrechen. Die Wanderung endet dann dort wo sie begonnen hat.

Alternativ für alle E-Mountainbiker gibt es auch eine schöne Runde mit dem E-Mountainbike. Sehr sportliche Mountainbiker sind natürlich auch willkommen. Das Fahrtempo wird angepasst.

Im Anschluss findet dann der gemütliche Teil statt. Bei dem ein oder anderen kühlen Getränk und etwas zu Essen, lassen wird dann den Nachmittag ausklingen.

Wir wünschen uns eine rege Teilnahme, gutes Wetter und ein gutes Gelingen.

Der Vorstand freut sich auf Euch.

Routenbeschreibung-mit-Zeitplan

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

[pdf-embedder url=”https://www.tus-jahn-berge.de/wp-content/uploads/2019/04/Routenbeschreibung-mit-Zeitplan.pdf” title=”Routenbeschreibung mit Zeitplan”]