Der TuS Jahn Berge ist stolz darauf, die talentierten Tischtennisspieler Leon und Luca Wiese in seinen Reihen zu haben, die nun die große Ehre haben, an den bevorstehenden Westdeutschen Tischtennis-Ranglistenturnieren teilzunehmen. Diese hochkarätigen Veranstaltungen bieten den jungen Spielern die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Nachwuchsspielern zu messen.

Leon Wiese, der beim TuS Jahn Berge trainiert, hat sich erfolgreich für das Westdeutsche Tischtennis-Ranglistenturnier der Jungen 13 qualifiziert. Dieses prestigeträchtige Turnier findet am Sonntag, den 11. Juni 2023, im Deutschen Tischtenniszentrum (DTTZ) – ARAG Centercourt in Borussia-Düsseldorf statt. Leon hat bereits in vorherigen Wettkämpfen sein herausragendes Talent gezeigt und wird nun gegen die besten Spieler seiner Altersklasse antreten. Sein Ziel ist es, sich für das anschließende TOP 24 Ranglistenturnier im August zu qualifizieren.

Auch Luca Wiese, der Bruder von Leon, wird sein Können beim Westdeutschen Tischtennis-Ranglistenturnier der Jungen 11 unter Beweis stellen. Das Turnier wird am Samstag, den 17. Juni 2023, in der Sporthalle am Mauritz in Wadersloh ausgetragen. Der TuS Wadersloh übernimmt die Ausrichtung der Veranstaltung, und Luca wird zusammen mit 31 anderen Spielern in 8 Gruppen antreten. Er hofft, sich für das TOP 16 Ranglistenturnier zu qualifizieren.

Der TuS Jahn Berge unterstützt Leon und Luca voller Stolz und begleitet sie auf ihrem Weg zu diesen wichtigen Turnieren. Die Vereinsgemeinschaft wünscht den Brüdern viel Erfolg und hofft, dass ihre Schläge präzise sind und ihre Spiele von Erfolg gekrönt sind. Die Teilnahme an den Westdeutschen Tischtennis-Ranglistenturnieren ist eine große Ehre für den Verein und zeigt, dass talentierte Spieler in den Reihen des TuS Jahn Berge zu finden sind.

Die gesamte Vereinsgemeinschaft wird gespannt verfolgen, wie sich Leon und Luca bei den bevorstehenden Westdeutschen Tischtennis-Ranglistenturnieren schlagen. Wir sind zuversichtlich, dass sie mit ihrer Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und harter Arbeit beeindrucken werden und unseren Verein würdig vertreten.