Letze Woche Sonntag, haben Leon und Luca Wiese an den Westdeutschen Ranglistenturnier, der Jungen unter 13 Jahren, in Düsseldorf teilgenommen. Leon konnte sich einen sehr guten 17. Platz erspielen. Luca erzielte in der Klasse der zwei Jahre älteren den 30. Platz.

Am gestrigen Samstag, war dann nur Luca, bei den Westdeutschen der Jungen unter 11 Jahren, in Wadersloh, an der Reihe. Er überstand die Vorrunde und musste dann im Achtelfinale, direkt gegen den Gewinner des Turniers antreten. Dieses Spiel verlor Luca nur knapp mit 2:3. Dies zeigt sein enormes Potenzial. Für ihn ging es nun noch um die Plätze 9-16. Er spielte souverän weiter und konnte sich am Ende Platz 10. sichern.

Glückwünsch an die Beiden, ganz starke Leistungen. Leon konnte sich damit im August für das WTTV TOP24 Turnier qualifizieren. Luca ist bei den TOP16 dabei. Der Verein freut sich darüber, zwei so talentierte Tischtennisspieler unter den TOP20 in ihren Klassen auf Westfalen-Ebene zu haben.

Hier geht es zu der Platzierung und den Ergebnissen:

Platzierung Jungen 13

Ergebnisse Jungen 13 der einzelnen Spiele