Die Tischtennis Bezirksmeisterschaften Westfalen-Mitte, der Jungen 11, in Soest werden in der Erinnerung bleiben, dank eines bemerkenswerten Auftritts von Luca Wiese. Luca, der für den TuS Jahn Berge spielt, erzielte nicht nur im Einzel, sondern auch im Doppel mit seinem Partner Jonas Beule vom TV Fredeburg beeindruckende Erfolge.

Zusammen mit Jonas sicherte sich Luca den Doppeltitel bei den Bezirksmeisterschaften, was ihr gutes Zusammenspiel und ihr Können unterstreicht. Sie setzen sich verdient 3:1 im Finale gegen Lucas Tauber vom TTF Bönen und Finn Niggewöhner vom DJK Schwarz-Rot Cappel durch.

Im Einzelfinale standen Luca und Jonas einander gegenüber. Luca zeigte starke Leistungen und besiegte seinen Doppelpartner Jonas Beule mit 3:0, was seinen Sieg im Einzel markierte. Er gewann übrigens alle Spiele ohne Satzverlust.

Luca Wiese zeigt vielversprechendes Talent im Tischtennissport, und sein Erfolg bei diesen Meisterschaften könnte ein wichtiger Schritt in seiner Karriere sein. Wir sind gespannt, wie es für diesen jungen Athleten weitergehen wird.

Am morgigen Sonntag tritt er schon wieder in Soest bei den Bezirksmeisterschaften der Jungen 13 an. Hier spielt er zusammen mit seinem Bruder Leon um den Titel. Die beiden bilden hier auch das Doppel.

Wir gratulieren Luca Wiese und Jonas Beule zu ihren Erfolgen bei den Bezirksmeisterschaften der Jungen 11 in Soest.

Für morgen wünschen wir Leon und Luca weiterhin viel Erfolg, vielleicht ist hier der nächste Titel drin.

Spielpläne:

Link zum Turnierverlauf