Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Sponsoren, Gönner und Freunde des TuS Jahn Berge,

in einer schnellen Welt sind die Momente der Langsamkeit besonders wertvoll. Als Fest der Familie und Fest der Liebe ist die Weihnachtszeit eine gute Gelegenheit, kurz innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und zu reflektieren.

Der TuS Jahn Berge hat mit vielen Menschen in Berge und Visbeck das 100jährige Bestehen in vielfältiger Weise gefeiert. Alle Veranstaltungen waren gut organisiert und wurden gut angenommen. Mit dem Festakt am 23.11.2019 gelang ein besonderer Abschuss der Feierlichkeiten. Mit der Erweiterung des Vorstands und den neuen Sportangeboten konnten einige wichtige Impulse für die Vereinsentwicklung gesetzt werden. So nötig einige ruhigere Phase für die Vorstandsmitglieder und die Helfer des Organisationsteams „100 Jahre TJB“ in unserem Verein ist, alles wissen um die Bedeutung, im neuen Jahr an der Entwicklung des Vereins weiter zu arbeiten.

Am Ende des Jahres möchten wir allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020 wünschen.