Den drei ersten Gewinnern, des diesjährigen WM-Tippspiels des TuS, sind ihre Preise übergeben worden.

Mit beachtlichen 138 Punkten, konnte sich Niklas Bause den 1. Platz sichern. Dahinter hat Reiner Rempe mit starken 127 Punkten den 2. Platz eingenommen. Spannend blieb es bis zur letzten Minute um den 3. Platz. Alexander Döller, konnte sich zum Schluss haarscharf mit 119 Punkten und einem 1/3 Spieltagssieg, vor Alex Wagner durchsetzen. Alex Wagner hat mit ebenfalls 119 Punkten und leider keinem Spieltagssieg, das Nachsehen und belegt den 4. Platz. Auch die Plätze 5-7 (Dietmar Schleifstein, Christoph Brüggemann, Matze Kemper) mit je 118 Punkten fieberten bis zum Schluss um den 3. Platz mit.

Der Vorstand gratuliert den ersten 3. Gewinnern und übergibt ihnen 3 kleine Wertgutscheine vom Sportfachgeschäft Pilz in Meschede.

Ein Dankeschön geht auch noch an alle 26 Teilnehmer des Tippspiel. Wir denken, im großen und ganzen war die Aktion eine gelungene Sache, die man in ähnlicher Form wiederholen könnte.