Allen aktiven Sportlerinnen und Sportler, allen Übungsleiterinnen und Übungsleiter, allen Vorstandsmitgliedern (auch die, die in diesem Jahr aus der Vorstandsarbeit ausgeschieden sind), allen Mitgliedern und Freunden und Gönnern sei an dieser Stelle herzlich gedankt für ihre Unterstützung für den TuS Jahn Berge.

Bleibt bitte weiterhin Teil unserer wunderbaren Sportfamilie oder werdet es. Wir freuen uns über jedes neue aktive und / oder passive Mitglied und auch über die, die uns die Treue gehalten haben und es hoffentlich auch weiterhin tun werden.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2023.