Der TuS Jahn Berge ist stolz darauf, seinen talentierten Tischtennisspieler Luca Wiese zu den Teilnehmern des Westdeutschen Tischtennis-Ranglistenturniers der Jungen 13 zu zählen. Nach seinem beeindruckenden Sieg bei der Bezirksrangliste der Jungen 13 in Hamm-Bönen wird Luca am kommenden Sonntag, den 9. Juni 2024, in Sankt Augustin erneut sein Können unter Beweis stellen.

Das prestigeträchtige Turnier wird in der Sporthalle des Sportzentrums Menden-Süd, Siegstraße 119, 53757 Sankt Augustin, ausgetragen. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr, wobei die Halle bereits ab 8:30 Uhr geöffnet sein wird. Ausrichter des Turniers ist die TTG St. Augustin, und die Organisation liegt in den Händen von Jürgen Melzer Vorstand des TTG Sankt Augustin und Rolf Elbern vom WTTV

Das Turnierformat sieht eine Vorrunde mit acht Gruppen à vier Spielern vor, die nach dem System „Jeder gegen Jeden“ antreten. Die Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen spielen anschließend im K.O.-System um die Plätze 1-16, während die Dritt- und Viertplatzierten die Plätze 17-32 unter sich ausmachen. Luca Wiese wird sich in dieser spannenden Konkurrenz beweisen müssen, um sich für das TOP 16 Ranglistenturnier der Jungen 13 am 1. September 2024 zu qualifizieren.

Luca und seine Familie reisen schon am Vortag nach Sankt Augustin an, um sich optimal auf das Turnier vorzubereiten. Sankt Augustin liegt ganz in der Nähe von Bonn, was den Wieses die Möglichkeit gibt, die Stadt und ihre Umgebung ein wenig zu erkunden und sich entspannt auf den großen Tag einzustimmen.

Die Teilnahme an diesem Turnier ist ein großer Erfolg und eine Ehre für Luca und den TuS Jahn Berge. Die Vereinsgemeinschaft unterstützt Luca voller Stolz und Zuversicht und wünscht ihm viel Erfolg. Mit seinem herausragenden Talent, seiner Leidenschaft und seinem Einsatz wird Luca sicherlich erneut beeindrucken und den TuS Jahn Berge würdig vertreten.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und werden Luca bei jedem Schritt des Turniers begleiten. Viel Erfolg, Luca! Die gesamte Vereinsgemeinschaft steht hinter dir.

Hier kann man den aktuellen Spielstand einsehen

Teilnehmerliste TOP 32 Jungen 13

• 1 Bönig Fabian MTV Dinslaken Rhein-Ruhr