Neben dem regulären Sportangebot bietet der TuS „Jahn“ Berge aktuell einige interessante Veranstaltungen zum Frühlingsstart an.

Den Auftakt bildete dabei ein Tischtennisevent am letzten Märzwochenende. Am Freitagabend kürte die seit einigen Jahren etablierte Tischtennisabteilung zum ersten Mal ihre Vereinsmeister. Sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen gab es schöne und spannende Spiele zu sehen, bevor anschließend die Sieger bei einem gemütlichen Zusammensein gefeiert wurden. Der Samstag stand dann im Zeichen der Hobbyspieler. Bei dem ortsübergreifenden 4-er Mannschaftsturnier ging der Sieg am Ende nach einem knappen Finale vor zahlreichen Zuschauern nach Wenholthausen.

Über die Ostertage (Ostersonntag/-Montag ab 10:00 bis 18:00 Uhr) bietet der TuS eine Osterhasenrallye für die jüngeren Mitglieder und Familien an. Der Startpunkt und erste Hinweis zur Rallye findet sich dabei vor dem Wennesaal in Berge.

Ebenso ist der Gesundheitstag am 07.05.2022 ein weiterer Meilenstein für unsere Orte und unseren Verein. Mit interessanten Angeboten für Alt und Jung sollten zahlreiche Visbecker und Berger Bürgerinnen und Bürger (und nicht nur Vereinsmitglieder) den Weg in die Sporthalle finden.

Nähere Informationen zum Angebot des TuS „Jahn“ Berge finden sich auf der Homepage (www.tus-jahn-berge.de) und werden ebenfalls auf der Generalversammlung am 08. Mai ab 17:30 im Wennesaal vorgestellt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an allen Veranstaltungen!