Martin Schötteldreier zeigt auch bei den Herren C sein Können und erzielt weitere tolle Platzierungen für den TuS

Vizemeister im Herren C Doppel und 5. Platz im Einzel! Gratulation Martin!!!

Nach seinem Titel bei den Herren D am späten Freitag Abend, spielte Martin am Sonntag bei den Herren C,  sowohl im Einzel, als auch im Doppel, wieder eine herausragende Rolle.

Im Einzel gelang ihm der Vorstoß ins Viertelfinale, obwohl seine Gegner meistens in höheren Klassen spielen.

Martin mußte sich nur den beiden späteren Finalisten aus Sundern geschlagen geben, zeigte  dabei  aber gegen diese Gegner ebenfalls hervorragende Leistungen.

Letztendlich wurde Martin bei den Herren C  5. und konnte damit,  bei der starken Konkurrenz , absolut zufrieden sein.

Es folgte dann aber noch eine Steigerung. Mit seinem Doppelpartner Michael Aust (Foto) aus Niederbergheim, konnte er sich bis ins Finale vorkämpfen und  unterlag dort nur denkbar knapp.

Mit diesen tollen Auftrittten am Freitag und am Sonntag, hat Martin Flagge für unseren TuS gezeigt und bei allen Gegnern Respekt ausgelöst! Weiter so Martin, so bist du natürlich auch ein Vorbild für alle anderen Spieler in unserer Abteilung und hast noch einen zusätzlichen Motivationsschub entfacht.

Foto der Siegerehrung im Doppel Herren C

(Kreismeisterschaft  am 15.09. 2019 in Sundern)