Für sein langjähriges im Fußball Sport hat Sportkamerad Reiner Rempe die FLVW – Verdienstnadel in Silber erhalten.

Reiner Rempe ist seit 1998 in unterschiedlichen Funktionen Einsatz, zuletzt bei der Mitarbeiter im Orga Team zum 100-jährigen Bestehen und darüber hinaus auch als Fußballobmann und Unterstützer der Fußballabteilung.

Reiner Rempe ist sehr konstant zuverlässig. Er hat einen Blick für das Machbare und engagiert sich, ohne in den Vordergrund zu rücken.

Sein Werdegang im Verein:

1978 – 2018 aktiver Fußballer

2005 – 2008 Jugendfußballtrainer

1998 – 2001 Trainer Senioren

2008 – 2019 Fußballobmann

2018 – 2019 Mitarbeiter im Fest Ausschuss 100 Jahre TJB

Die Ehrung für Reiner Rempe wurde von Kreisvorsitzenden Michael Schütte beim Rechenbergfest 2021 vorgenommen.