Die Jugendmannschaften unseres Vereins sind gut in die Rückrunde gestartet. Sowohl für die A- als auch die C-Junioren gab es Siege zu verzeichnen. Auch unsere Seniorenteams der SG Berge/Calle-Wallen blicken den ersten Pflichtspielen positiv entgegen. Hier der Überblick:

A/B-Junioren:

JSG Grevenstein/H/AH/Berge/C.-W. – JSG Oeventrop/Freienohl/Wennemen 1:4

Gegen einen starken Tabellendritten war für unsere Jungs nichts zu holen. Der Anschlusstreffer von Matthias Kayser (Berge) in der 80. Spielminute kam zu spät, jedoch hat man sich nicht unter Wert verkauft.

JSG Allendorf/Amecke – JSG Grevenstein/H/AH/Berge/C.-W. 2:3

Unsere Mannschaft kontrollierte in der ersten Spielhälfte das Geschehen und ging verdient mit 0:3 in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel bäumte sich der Gegner noch einmal auf und kam kurz vor Schluss zum 2:3. Der Spielstand wurde dann aber über die Zeit gerettet. Durch den wichtigen Sieg wurde der Abstand auf Allendorf weiter vergrößert und Platz 6 rückt in greifbare Nähe.

Das nächste Spiel der A-Junioren findet am kommenden Freitag um 19:30 Uhr in Grevenstein statt.

C-Junioren:

JSG Grevenstein/H/AH/Berge/C.-W. – SG Allendorf/Amecke 6:0

In einem starkem Heimspiel wurden verdiente 3 Punkte eingefahren. Nach einem erfolgreichen erstem Durchgang stand es bereits 2:0 für unsere Jungs. Nach der Pause spielte die Mannschaft konsequent nach vorne und wurde durch 4 weitere Treffer belohnt.

JSG Grevenstein/H/AH/Berge/C.-W. – JSG Rumbeck/GW Arnsberg/Arnsberg 09/ Gierskämpen 2 ABSETZUNG

Leider musste das Spiel bereits im Voraus abgesagt werden, da wir krankheitsbedingt nicht genug Spieler stellen konnten. Das ist besonders ärgerlich, da das Hinspiel deutlich mit 4:1 gewonnen werden konnte.

JSG Reiste/Wenholthausen/Kückelheim-Salwey  – JSG Grevenstein/H/AH/Berge/C.-W. TESTSPIEL 0:2

Das Testspiel in Wenholthausen konnte souverän mit 2:0 gewonnen werden.

Trotz der Spielabsage steht das Team weiterhin mit 23 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet nicht am kommenden Samstag, sondern erst am 07.03. um 13:00 Uhr in Grevenstein statt.

D-Junioren:

Unsere D-Junioren unterlagen im Testspiel gegen die JSG Gierskämpen/Arnsberg/Rumbeck mit 1:9.

Senioren 1. Herren:

Unsere “Erste” konnte in den letzten Testspielen vor dem Ligabeginn überzeugen. Den FC Gleidorf/Holthausen konnte man souverän bei stürmischen Verhältnissen in Gleidorf mit 3:6 besiegen.

Torschützen: Jonas Pilgram, Paul König-Krölleke, Fabian Schulte, Josef König-Krölleke, Tobias Schröder und Maik Gärtig.

Auch das letzte Testspiel gegen die SG Altenbüren/Scharfenberg war ein überzeugender Auftritt, bei dem am Ende ein unglückliches 1:1 Remis heraussprang.

Am Sonntag, den 01.03. geht es dann ab 15.00 Uhr auf dem Rechenberg wieder um Punkte. Gegner ist Aufsteiger TV Fredeburg 2.

Senioren 2. Herren:

Unsere Zweitvertretung blickt dem Rückrundenstart nach zuletzt 13 Punkten aus 5 Spielen trotz der deutlichen Testspielniederlage gegen den Hirschberger SV (0:7) optimistisch entgegen. Gegner auf dem Rechenberg am Sonntag um 12:30 Uhr ist der SC Kückelheim/Salwey.