Ausgerichtet vom TuS „Jahn“ Berge 1919 e.V.
Tischtennis – eine Sportart für alle.

Am Samstag, den 26.03.22, um 11.30 Uhr, findet ein Tischtennisturnier in der Schützenhalle Meschede-Berge statt. An diesem Turnier können 4er Teams antreten, die sich gegen andere Teams in zwei Einzeln und einem Doppel auseinandersetzen. Ausgenommen sind Spieler unter 16 Jahren und offiziell eingetragene Spieler die einen QTTR Wert über 1000 Punkten haben. Wer nur schauen möchte, um sich zu informieren, der ist natürlich auch recht herzlich eingeladen. Anmeldungen werden direkt hier angenommen. Bitte unten die geforderten Daten eintragen.

1. 30l frisches Veltins
  2. 20l frisches Veltins
  3. 10,4l frisches Veltins

Herren- und Damenteams können gerne gemischt antreten, ideal Stammtische, Sportgruppen, Firmenmannschaften und Vereine.
Anmeldeschluss ist am Mittwoch den 23. März 2022.

Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung und eine Fan- und Player- Party statt.

Es gelten die aktuellen Corona Schutzbestimmungen.

<< — Hier bitte Anmelden — >>

TEAM