Die Altherren-Fußballer der SG Berge-Calle-Wallen stellen erstmals seit 2017 wieder eine Ü-32 Mannschaft für den aktiven Spielbetrieb.

Sie nimmt in dieser Saison an einer Kleinfeldrunde im Kreis Arnsberg teil. Gegner sind in Gruppe 1 die Mannschaften vom SSV Stockum, SG Langscheid/Enkhausen/Hachen, SG Sundern/Westenfeld/Korriku und der SG Allendorf/Amecke.

Trainiert wird immer donnerstags um 19 Uhr, in Visbeck, Calle oder Berge.

Bei Interesse meldet euch bei

Stephan Dörr (0171 7840740)

Spiel-Termine:

28.08.23 Langscheid,
05.09.23 Stockum,
11.09.23 Sundern,
25.09.23 Allendorf.

Wir wünschen der Ü-32 viel Erfolg!

Von admin