Der TuS Jahn Berge ist stolz darauf, Luca Wiese zu seinen talentierten Tischtennisspielern zählen zu dürfen. Heute hat Luca Wiese bei der Bezirksrangliste der Jungen 13 in Hamm-Bönen einen beeindruckenden Sieg errungen.

Luca Wiese dominierte die Konkurrenz und setzte sich in einem packenden Turnier gegen seine Gegner durch. In der Endrunde konnte er alle seine Spiele gewinnen und sicherte sich somit den ersten Platz in der Rangliste der Jungen 13. Besonders bemerkenswert war sein 3:0-Sieg gegen Nico Hellmann, der bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen war.

Die Ergebnisse der Endrunde im Detail:

• Sieg mit 3:2 gegen Louis Löhr
• Sieg mit 3:0 gegen Peter von Frantzius
• Sieg mit 3:0 gegen Nico Hellmann

Mit dieser herausragenden Leistung hat sich Luca Wiese für das Westdeutsche Tischtennis-Ranglistenturnier der Jungen 13 qualifiziert, das am Sonntag, den 9. Juni in Sankt Augustin stattfindet. Der TuS Jahn Berge ist voller Zuversicht, dass Luca auch dort mit seinem Können überzeugen und den Verein würdig vertreten wird.

Die gesamte Vereinsgemeinschaft ist stolz auf Luca und wünscht ihm viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen. Mit Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und harter Arbeit hat Luca gezeigt, dass er zu den besten Spielern seiner Altersklasse gehört. Wir sind sicher, dass er weiterhin großartige Leistungen zeigen wird.

Die Vereinsgemeinschaft des TuS Jahn Berge wird Luca weiterhin unterstützen und gespannt verfolgen, wie er sich bei den kommenden Turnieren schlägt. Viel Erfolg, Luca!

Morgen finden die Endrunde der Bezirksrangliste der Jungen 15, ebenfalls in Hamm-Bönen, statt. Hier versucht Lucas Bruder, Leon  auch um den Titel mitzuspielen.

Hierfür wünschen wir ebenfalls viel Glück 🍀  und Erfolg🏆