Am 2. März 2024 fand ein herausragendes  Spiel in der Jungen 19 1. Bezirksliga statt, unsere Spieler des TuS “Jahn” Berge trafen auf den TuS Sundern. Das Spiel endete mit einem deutlichen 10:0-Sieg für TuS “Jahn” Berge, der die Überlegenheit und den Teamgeist unserer Mannschaft unterstreicht.

Die Wiese Brüder Leon, Luca und Julien Storm, zeigten eine beeindruckende Leistung und ein starkes Teamspiel, das zu diesem klaren Sieg führte. Besonders hervorzuheben ist die überzeugende Leistung von Wiese, Leon und Storm, Julien, die in ihrem Doppel eine starke Leistung zeigten und ihre Gegner mit 3:0 besiegten. Auch in den Einzelspielen zeigten unsere Spieler eine solide Leistung, die zu klaren Siegen in den Sätzen führte.

Die Heimmannschaft zeigte deutlich wer Herr im Hause ist. Die Gastmannschaft aus Sundern konnte dem starken Spiel vom TuS “Jahn” Berge wenig entgegensetzen und musste sich letztendlich geschlagen geben.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Spieler und freuen uns auf weitere spannende Spiele in der Zukunft. Es war ein überzeugender Auftritt von TuS “Jahn” Berge, der mit einem klaren Sieg gegen TuS Sundern endete. Die Spieler haben bewiesen, dass sie in der Lage sind, starke Leistungen zu zeigen und sind bereit, weiterhin ihr Bestes zu geben, um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

zum Spielbericht