Auf dem gefürchteten Calle-Waller Naturrasen ließ unsere erste Mannschaft gegen den SC Kückelheim/Salwey vor über 100 Zuschauern bei bestem Fußballwetter nichts anbrennen, bestätigte den leichten Aufwärtstrend und gewann verdient mit 4:0. In der ersten Halbzeit trafen Christian Spork (12.Min) und Johann Bünner (40.Min.). Auch nach dem Wechsel war der Sieg nicht gefährdet und es trafen noch Jonas Pilgram (58.Min) und Maik Gärtig (80.Min).

Es spielten : Partick Franzes, Christoph Böhner, Sebastian Böhner, Christian Spork, Marius Mertens, Thomas Schwefer, Jonas Bollermann, Jonas Pilgram, Johann Bünner, Steffen Bause, Josef König-Krölleke. Eingewechselt wurden : Jonas Rempe, Maik Gärtig, Konstantin Rumphorst